FAQ \\ Suchen \\ Mitgliederliste \\ Benutzergruppen \\ Statistik \\ Registrieren \\ Profil \\ Private Nachrichten \\ Login

TV-Beitrag über Ska
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    oi!vision Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieAntwort

BeitragVerfasst am: 03.05.2010 16:33    Titel: TV-Beitrag über Ska Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma in München und wir möchten über verschiedene Jugendszenen berichten. Unter anderem über Ska.

Wichtig ist uns die Szene näher zu beleuchten und dabei heraus zu finden, was wirklich dahinter steckt. Was ist bei Ska wirklich wichtig und was ist absolutes Vorurteil und Klischee?
Schwerpunkt liegt dabei auf: Philosophie, Musik, Style, etc.

Und bitte nicht aufschreien: Es soll einfach ein neutraler Bericht werden, bei dem wir niemanden bloßstellen wollen.

Ich bin also auf der Suche nach Ska-Anhängern, die Lust haben ihren Stil zu repräsentieren und auch wirklich authentisch sind. Im Optimalfall ein Junge und ein Mädel zwischen 17 und 27 Jahren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Wenn Ihr Interesse habt oder noch Fragen habt, bitte einfach melden. Unter der 089 - 995 29 86 20 bin ich immer zu erreichen. Oder per Mail: goetz@dieantwort.tv

Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße aus München!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    oi!vision Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.